Herzlich Willkommen bei der Sparte Tennis

Wir sind zwar die jüngste Gründungssparte der SG, aber immerhin schon seit 1983 aktiv. Unsere zur Zeit rund 30 Mitglieder haben die Möglichkeit auch im Winter in der Tennishalle Kellmünz ihren Sport weiter zu betreiben, um für die Sommersaison fit zu bleiben. Für SG-Mitglieder gelten verbilligte Stundensätze

Wenn Sie auch Freude am Tennissport haben und interessiert sind mitzumachen, melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

• Montags 18:00 - 20 Uhr in der Halle des TC Illertissen (Okt. bis März)

SG Mack e.V. 192 - Spartenleiter Tennis  - Gerhard Moll

Gerhard Moll